Unsere
WERTE
Ehrlichkeit
Auf unsere Aussagen und Angebote ist Verlass. Ein offener, aufrichtiger und fairer Umgang ist uns wichtig und die Grundlage unserer Kommunikation im Unternehmen und mit unseren Kunden und Partnerunternehmen. Unsere Zusammenarbeit ist offen und vertrauensvoll. Würde und Respekt im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern sind für uns selbstverständlich. Die Zufriedenheit unserer Kunden kann dauerhaft nur gewährleistet werden, wenn wir uns auf unsere Mitarbeiter und Partnerunternehmen verlassen können.
QUALITÄT
Durch unseren langjährigen Erfahrungsschatz, durch individuelle Weiter- und Fortbildungen und einen andauernden Erfahrungsaustausch mit Kollegen und Partnerunternehmen, garantieren wir höchste Qualitätsstandards. Wir verwenden vorwiegend natürliche, regionale und baubiologisch unbedenkliche Baustoffe. Unsere Mitarbeiter erfüllen ihre Aufgaben schnell und präzise und erreichen somit Arbeitsergebnisse von hoher Qualität. Diese spiegelt sich auch in internen Prozessen und Verhaltensweisen quer durch alle Unternehmensbereiche wider. Konsequentes und vorausschauendes Handeln sichert ein hohes Qualitätsniveau und sichert damit unsere Kundenzufriedenheit.
SAUBERKEIT
Unsere Mitarbeiter achten auf eine vorbildliche Sauberkeit. Ganz besonders bei Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen beeinträchtigen wir den Tagesablauf unserer Kunden nur minimal. Unsere vorausschauende Planung, die Vorfertigung in der Werkstatt, unsere schnelle Montage und der trockene Innenausbau tragen maßgeblich zu einer sauberen Baustelle bei.
PÜNKTLICHKEIT
Wir halten uns nach bestem Wissen und Gewissen an unsere Vereinbarungen hinsichtlich besprochener Termine. Durch die Einhaltung unserer Termine, bringen wir zum Ausdruck, dass man die Zeit des Anderen ebenso schätzt wie die eigene. Pünktlichkeit ist somit unsere einfache und wirkungsvolle Art, unseren Respekt gegenüber anderen zum Ausdruck zu bringen.
FREUNDLICHKEIT
Unsere Freundlichkeit beruht auf einem gegenseitigen, anerkennenden und liebenswürdigen Verhalten sowie angemessener Wortwahl. Ebenso auf einer wohlwollenden inneren Haltung gegenüber unseren Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern. Sie erleichtert in unserem Unternehmen den Umgang und die Kommunikation miteinander und entspannt die Atmosphäre.
fairpaid
Als regional tätiges Familienunternehmen, mit einem hohen Qualitätsanspruch ist es unser Herzensanliegen unsere eigenen Mitarbeiter, 100% Fachkräfte, gerecht und fair zu entlohnen. Handwerk muss sich wieder lohnen, nicht nur für die Unternehmer, sondern für die angestellten Handwerker in den Unternehmen.
Als erstes „fairpaid“ - Handwerksunternehmen in der Region, setzen wir uns genau dafür ein und möchten hier ein neues Zeitalter des Handwerks einläuten.